Laurie Hernandez bei Dancing with the Stars eine Faszination


Es gibt Dinge, die nur Menschen mit Talent richtig gut können. Unter anderem sind das malen, singen und tanzen. Natürlich darf jeder tanzen, auch wenn er es nicht kann, aber so richtig, mit Choreographie und auf einer Bühne – da sollte man dann doch Talent und Können haben. Wenn man so einen Tänzer mal sieht, ist man sprachlos, es ist einzigartig und wunderschön. Laurie Hernandez ist olympische Turnerin in Rio und sie hat das Publikum mit ihrem Können bezaubert. Aber was sie bei ‘Dancing with the Stars’ abgeliefert hat, ist unglaublich genial – und erforderte viel Gymnastik.

Geduld, Übung und Präzision ist wichtig, aber Laurie lässt es unglaublich leicht erscheinen. Beim Tango mit ihrem Partner nach ‘Cell block Tango’ aus dem ‘Chicago’-Musical ist der Tanz absolut perfekt – mit ihrem Augenzwinkern. Ihre Punktezahl spiegelt das wieder. Schau dir diese Beinarbeit an:

Teile den Beitrag, um auch andere zu begeistern.

Quelle YouTube
Loading...