Mann kauft heimlich das Traumhaus seiner Frau


Al und Lisa Marie sind ein Pärchen, dass sehr glücklich ist und ein Kind erwartet. Doch Al hat eine Überraschung für seine hochschwangere Frau, die diese umwerfen wird. Aber fangen wir von vorne an. Das Paar Al und Lisa Marie sind auf der Suche nach einem neuen zu Hause für ihre bald größer werdende Familie. Denn Töchterchen Allora ist auf dem Weg, das Licht der Welt zu erblicken. Verzweifelt sucht das Paar also nach einem neuen zu Hause. Dann entdecken sie irgendwann ein Haus, in welches sich Lisa Marie sofort verliebt. Es ist ihr Traumhaus. Doch natürlich schafft es nicht jeder, sein Traumhaus zu kaufen. Sie hat es zwar im Gefühl, dass es eventuell mal ihr Haus werden könnte, doch möchte sie sich nicht in Hoffnungen verstricken, die nicht erfüllt werden können.

Quelle: www.youtube.com

Eines Tages führt Al seine Frau Lisa Marie ein zweites Mal zu ihrem Traumhaus. Denn er hat eine Überraschung für sie geplant. Nichts ahnend läuft Lisa Marie auf dem Grundstück ihres Traumhauses in Richtung des Hauses und ist begeistert von der Umgebung. Sie schwärmt vor sich hin. Ihr Mann Al läuft währenddessen hinter ihr her und filmt sie mit seiner Handykamera. Leise flüstert er dabei, dass er die Schlüssel zu dem Haus hat. Doch seine Frau weiß es natürlich noch nicht.


Quelle: www.youtube.com

Fasziniert von dem Haus blickt die hochschwangere Lisa Marie minutenlang liebevoll in das Innere des Hauses und schwärmt weiter. Doch dann passiert etwas, womit sie in diesem Moment sicher nicht gerechnet hat.

Quelle: www.youtube.com

Al, der weiterhin am Filmen ist, hält den Schlüssel zum Haus vor die Kamera und gesteht seiner Liebsten: “Ich liebe dich, Baby – unser Haus.” Die schwangere Lisa Marie kann es kaum glauben und bricht aus Freude und Begeisterung in Tränen aus. Dann sagt Al, dass er das Haus am Montag dieser Woche gekauft hat. Seine Frau ist verzückt über die Überraschung und fragt noch mehrmals nach, ob das wirklich ihr Haus ist und sagt immer wieder: “Ich liebe dieses Haus.” Im folgenden YouTube Video kannst du dir die ganze Überraschung noch einmal ansehen. Das Video wurde bereits über 160 Tausend Mal angeklickt und begeistert somit viele Menschen.

Al hat seiner schwangeren Frau Lisa Marie mit dem überraschenden Kauf ihres Traumhauses wahrscheinlich eines der schönsten Geschenke in ihrem Leben gemacht. Nur sehr kurze Zeit nach der gelungenen Überraschung ist Töchterchen Allora auf die Welt gekommen. Wahrscheinlich ist der Kauf des Traumhauses nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter das zweitgrößte Geschenk, was Lisa Marie je bekommen hat. Wir wünschen der kleinen Familie noch alles Gute in ihrem weiteren Leben und viele weitere solch glücklichen Momente.

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden und deiner Familie.

Quelle YouTube
Loading...