Über diese Katzenbilder macht sich das Internet lustig – völlig zurecht


pinterest

#2 “Ich hatte seine Milch verschüttet, es war spät abends und ich hatte keinen Ersatz. Aber ich hatte noch etwas zu essen für mich – als ich aß, saß er mir gegenüber und schaute. Die ganze Zeit.”

Reddit

#3 “Meine Katze hortet Pfanddeckel. Ich fand sie, und sie schaute mich so an.”

Imgur/ jasonripp

#4 Sie hat sich das Fell ihrer Feinde umgelegt. Seither traut sich niemand mehr in ihr Revier.

Imgur/imsozzy

#5 “Meine Katze mag keine Zwiebeln. Das ist ihr Gesicht, wenn ich welche schneide.”

Reddit

#6 “Meine Katze ist nebenberuflich Dämonenbeschwörer.”

Imgur

#7 “Unsere Katze sitzt davor, bis man sie darauf setzt. Woher sie das hat? Sie hat unsere Kinder stundenlang beobachtet, als sie damit wippten.”

imgur/rc1honda

#8 “Ich hatte keine Katze. Aber er sprang mit mir ins Auto und weigerte sich, wieder auszusteigen. Jetzt habe ich einen Kater.”

Imgur

#9 “Schatz, wir sollten den Teppich mal wieder gründlich staubsaugen. Der bekommt schon Augen.”

Reddit

#10 “Meine Freundin hat meine Katze zurück anmiaut. Ich glaube, sie hat sie beleidigt.”

Imgur/ealtalk505

#11 “Meiner Katze bin ich zu doof. Anders ist das nicht zu erklären.”

Imgur/Ericadiane423

#12 “Die Katze meiner Schwester mag mich nicht. Ich glaube, sie plant etwas schreckliches.”

Imgur/Beeka-Beeka-Chuu

#13 “Das Futter ist nur eine Etage höher. Vielleicht sind ihnen die Katzen-Freunde ausgegangen?”

Imgur/toncinap

#14 “Damit wäre geklärt, was meine Katze von Schnee hält.”

Imgur/ DrWhoodles

Das macht doch Lust auf einen Stubentiger – oder? Teile den Beitrag, um auch andere zu begeistern.

Quelle wimp.com
Loading...