Brüder stellen Baby-Fotos nach als Geschenk für die Mutter


Es ist nicht das erste Mal, dass Menschen die Bilder aus ihrer Vergangenheit neues Leben einhauchen. Aber Fotoserien im Vergangenheit/Heute-Stil sind genial – und die von den Luxton-Brüdern umso mehr. Alles begann, als sie ein Weihnachtsgeschenk für ihre Mutter gesucht haben. Sie wurden nicht fündig, also entschlossen sie sich, viel Zeit zu investieren – und etwas weniger Geld. Sie suchten Bilder aus ihrer Kindheit heraus, banden Vater und Hund mit ein, und arbeiteten mit viel Liebe zum Detail. Die Kleidung, die Posen und sogar ein Filter, der die Bilder älter aussehen lässt – auf alles achten die beiden. Erwachsene Männer, welche diese Posen einnehmen – ich finde das klasse.

Nur für ihre Mama machen sie sich zum Affen. Natürlich haben sie auch eine Webseite. Teile den Beitrag, um auch anderen diese genialen Bilder zu zeigen.


Quelle MyModernMet
Loading...