Mädchen verabschiedet sich rührend von Hund


Die kleine Lynn Baker aus Den Helder, Niederland hat einen süßen Hund, den sie über alles liebt, der seit 6 Jahren, seit ihrer Geburt nicht von ihrer Seite weicht. Jaden heißt der 13-jährige Rüde, seit Lynn’s frühester Kindheit malt sie Bilder über ihren Jaden, er ist ihr Held, den sie niemals verlieren möchte. Und doch muss die 6-jährige sich von ihrem Helden, von ihrem besten Freund verabschieden, weil er nicht mehr lange zu leben hat. Und dann kommt der schreckliche Tag:

Facebook

Jaden war immer an Lynn’s Seite, sie kann sich ein Leben ohne ihren besten Freund nicht vorstellen.

bildschirmfoto-2016-10-17-um-15-10-06

Facebook

Facebook

Aber wie es bei allen Lebewesen eben so ist, sie werden alt und müssen gehen. Jaden ist mit seinen 13 Jahren taub, fast blind, kann kaum noch gehen. In den letzten Wochen ist es mit ihm bergab gegangen, seine Fähigkeit zu gehen ist verschwunden. Jeden Tag baut der alte Hund ab, bis Lynn’s Vater Jeffrey einen Tierarzt einschaltet. Aber auch der kann nicht mehr helfen, und so stirbt Jaden – ausgerechnet einen Tag nach Lynn’s Geburtstag. Das Mädchen war so traurig, ihr Vater hätte ihr gerne geholfen, aber Lynn hatte eben ihren besten Freund verloren.

Facebook

Eine Freundschaft, welche das Mädchen auf ewig prägen wird – und ihr Vater hat eine Idee. Er sucht Bilder heraus, auch das letzte Bild, welches von den beiden gemacht wurde. Man kann sehen, wie eng die Bindung der beiden war.

Facebook

Facebook

Jaden fehlt Lynn so sehr, dass das Mädchen meint, nie wieder glücklich sein zu können. In ihrem jungen Leben musste sie einem wichtigen Mitglied ihrer Familie ‘auf Wiedersehen’ sagen. Dann begann Lynn alles zu verarbeiten, die Tränen versiegen endlich. Sie schaut mit einem Lächeln auf die Zeit mit Jaden zurück. Ihr Vater hält die Bilder mit den beiden immer in der Hinterhand, damit er sie an die glücklichen Tage mit Jaden erinnern kann und schaut sie regelmäßig mit seiner Tochter durch. Lynn vermisst Jaden natürlich immer noch. Aber ihr Glück, ihn gekannt zu haben, überwiegt. Ein gutes Beispiel, wie wichtig ein Hund im Leben eines Kindes sein kann. Teile den Beitrag, um das allen klar zu machen.

Quelle dailymail.com
Loading...