Mann macht Babybauch Shooting weil Frau nicht will


Seine Frau ist hochschwanger und will partout kein Babyshooting machen lassen. Sie fühlt sich nicht wohl und hässlich – er findet sie wunderschön und möchte eine Erinnerung an diese Zeit. Aber nicht einen Schnappschuss lässt sie von ihrem Bauch machen. Deshalb sucht ihr Mann nach einer Lösung. Er braucht nicht lange suchen, viele Eltern bereuen es später, die Bilder nicht gemacht zu haben. Und hier könnt ihr gesehen, wie er sich seinen Wunsch doch noch verwirklichte. Es ging eben auch ohne seine Angebetete. 

Imgur


Anstatt seiner schwangeren Frau ließ er sich einfach selbst fotografieren.

Imgur

Seine Frau hatte sich zuvor konsequent gegen die Idee ausgesprochen.

Imgur

“Mittlerweile braucht echt jeder diese Bilder. Ich komme mir vor wie ein Produkt der Massenindustrie. Übelkeit und Heißhungerattacken machen mir zu schaffen, ich kann mir gerade wirklich besseres als ein Shooting vorstellen.”

Imgur

Aber ihr Mann wollte auf keinen Fall auf diese Aufnahmen verzichten und da es sich aufgrund der ähnlichen Bauchform anbot, sprang er für sie ein.

Imgur

Es kann eben manchmal doch praktisch sein, ein wenig mehr auf den Rippen zu haben. Dieses Bild ist absolute Spitzenklasse. Besonders die Pose ist bewundernswert.

Imgur

Nach dem Shooting zeigte er die Bilder unter Pseudonym in einem Online-Forum und bekam eine überwältigende Resonanz.

Imgur

Er hat schon viele Fans gefunden und einige Männer ahmten diese Idee sogar nach. Vielleicht wird diese Idee ja nun zum Trend?

Imgur

Es gibt bestimmt noch andere Schwangere, denen dieses Shooting eher lästig ist. Dann ist es gerade recht, wenn ihr Partner für sie einspringt. Man sollte aber trotzdem aufpassen sich nicht zu sehr an die Schwangere anzupassen was die Figur angeht…

Imgur

Wir wünschen den Eltern auf jeden Fall alles Gute!

Imgur

Diese Fotos sind wirklich wunderbar! Ein Glück, dass dieser Mann den nötigen Speck angefuttert hat, um seiner Frau diese Aufgabe abzunehmen. Und die Posen überzeugen auf jeden Fall.

Teile diesen Artikel um auch noch andere mit dieser ungewöhnlichen Idee bekannt zu machen.


Quelle DruishPrincess69
Loading...