Eine Nachricht für den frisch gebackenen Opa, die ihn von den Füßen reißt


Ein neues Kind in der Familie willkommen zu heißen, ist für jeden aufregend. Die gesamte Familie ist gespannt, ob das Baby gesund ist, welches Geschlecht es hat, wie es aussieht; und man möchte immer da sein für das Kleine. Auch dem Vater von Mary Martinez geht es so. Er freut sich sehr auf seine kleine Enkelin. Aber Mary hat noch eine andere Überraschung für ihren Vater, denn auf dem Strampelanzug steht eine Botschaft, die dem Opa zeigt, wie wichtig er doch in der Familie ist. Eine wundervolle Geste:

Mary wollte den Namen des Babys nicht preisgeben, bis es geboren war. Dann endlich zieht sie die Decke zurück und überrascht ihren Papa. Sie hat ihre Tochter nach ihrer Oma, der Mutter ihres Vaters benannt: Mary Elizabeth. Schon seit 34 Jahren ist die Dame nicht mehr am Leben, aber Mary wollte ihrem Vater ein besonderes Geschenk machen. Ein unglaublich schöner Moment, der die Familientradition weiter leben lässt. Teile den Beitrag, wenn du Traditionen auch liebst.

Quelle YouTube
Loading...