19-Jährige ohne Eltern versucht eine Familie zu mieten


Was die 19-jährige Natalie Carson auf Craiglist postete, hört sich an, als wäre es ein Witz. Die Anzeige sagte, dass sie eine Familie sucht, zum mieten, bitte in Colorado. Eine seltsame Suche, wo die Hintergründe einem aber die Tränen in die Augen treiben. Es stand da: “Junge Frau, College Studentin sucht eine Familie, um sie zum Geburtstag zu ‘mieten'”. Natalie’s Geburtstag stand bevor, und alles, was sie sich wünschte, war, zum ersten Mal in der familiären Geborgenheit zu feiern. Natalie war jahrelang im Pflegesystem hin und her geschoben worden, sie hatte nicht einmal eine Geburtstagsfeier gehabt.

Auch Kinder aus dem Pflegesystem brauchen Liebe, unabhängig von der biologischen Zugehörigkeit. Natalie ist es egal, ob die Familie die gleichen Gene wie sie selbst hat, sie möchte einfach nur die Wärme spüren – und dafür ist sie auch bereit, jeder Person $ 8 zu zahlen. Sie möchte sich einen Tag wichtig und besonders fühlen, auch wenn sie es nicht ist. Natalie ist es eigentlich egal, welcher Geburtstag es ist, also warum nicht dieser. Als Pflegekind wurde Natalie mehr mit Missbrauch und Missachtung als mit Zuneigung überschüttet, sie war nie lange in einer Familie. Jeder Geburtstag brachte ihr immer mehr Angst als Hoffnung. An Feiertagen und an ihren Geburtstagen versuchte sie lange, einfach durch zu schlafen, um die Enttäuschung nicht mit erleben zu müssen.


Jedes Kind hat einen richtigen Geburtstag verdient! Teile den Beitrag, wenn du auch dieser Meinung bist.

Quelle YouTube
Loading...