21 Menschen, die nicht alle Tassen im Schrank haben


Ein Esel ist ein Esel ist ein Esel ist ein Esel ein Esel, egal, in welcher Größe oder Form er auf dich zu kommt. Menschen wollen im Grunde miteinander aus kommen und andere nicht hassen, fast jeder will nur leben. Aber es gibt Menschen, die sind einem auf den ersten Blick unsympatisch, daran kann dann auch kaum etwas ändern. Und dann gibt es die, welche eigentlich in Ordnung sind, aber nach kurzer Zeit Dinge tun, mit denen man sich selbst kein Stück identifizieren kann – die man oft nicht mal verstehen kann. Eigentlich sind wir alle Individuen, die nur sich selbst mögen. Oder bin ich nur von Idioten umgeben? Die Menschen hier fallen in jedem Fall in diese Kategorie…


#1 Klar, sitz auf das Obst. Warum auch nicht.

Bored Bug

#2 Wenn bei diesen Menschen die Wohnung auch so aussieht…

verstärkendes Glas

#3 Wenn die Gymnastikübung nicht warten kann…

Hilariabaldwin

#4 Wenn du dir sicher sein kannst, ein Ar*** zu sein.

Ned Hardy

#5 Eigentlich war ein Test nicht vorgesehen. Wer das weg machen muss, tut mir sehr leid.

festeste

#6 Wenn du nicht lesen kannst.

Echt löschen

#7 Deshalb werden Kassierer mit den Jahren unfreundlich.

Trendzified

#8 Noch so ein sehr netter Mensch, der zu seinen Fehlern steht. Nicht.

Dose Of Lustig

#9 Menschen, denen der Führerschein entzogen gehört.

The Super Tages

#10 Wer bringt sein IPad mit zum Konzert?

Pariah_

#11 Wer kommt auf die Idee, sein Kind in den Müll pinkeln zu lassen? Hoffentlich ist es nur pinkeln.

nolanhsch

#12 Ja, er braucht einen Behindertenschein. Aber mit dieser Behinderung darf er kein Auto mehr fahren!

PALADIN

#13 Zu blöd, um die Kippen auf zu heben?

das ist lustig

#14 Diese Menschen sollten als ihre eigene Bedienung arbeiten müssen.

Funpedia

#15 Das ist schlimm. Sehr schlimm.

BuckNASTAY

#16 Radfahrer, die nicht auf dem ausgewiesenen Radweg fahren, darf man doch umwerfen, oder?

Izismile

#17 So eine wunderschöne Landschaft – und dann das. Wer tut so was?

Ernst For Real

#18 Das ist vermutlich ein Witz – aber wenn nicht, sollte man darüber fahren.

9Lols

#19 Wer tut so etwas?

goulawhat

Teile den Beitrag, damit diese miesen Menschen etwas lernen.


Quelle Diply
Loading...