Größere Brüste mit Klebeband


Manche Beauty-Hacks klingen erst mal irre. Nicole Skyes bringt ein neues Detail ins Rennen, denn sie nutzt Klebeband, um ihre Figur zu modellieren. Es ist nicht jedermanns Sache, aber für Damen, die etwas mehr Haut zeigen wollen, ein absolutes Muss. Man muss sich nicht unters Messer legen (außer, um das Klebeband von den Härchen zu lösen vielleicht) und kann trotzdem in das Wunschkleid passen. Du solltest allerdings am Handgelenk testen, ob du gegen dein gewähltes Klebeband allergisch bist. Es gibt auch einen Trick, wie man es leichter wieder lösen kann:

Damit es nicht so weh tut, wenn du es wieder entfernst, kannst du es mit Ölen, wie zum Beispiel Kokosöl versuchen. Aber dann hebt das Klebeband eben auch nicht mehr so gut. Und rascheln sollte es auch so wenig wie möglich. Schau dir das Video an, um zu sehen, was du mit dem Klebeband genau machen musst – es ist nicht kompliziert.


Teile den Beitrag, um diesen Tipp auch anderen zu zeigen.

Quelle LittleThings
Loading...