Perfekte Maniküre mit Nagellack


Du liebst es ausgefallene Nägel zu tragen und verschiedene Designs auszuprobieren? Aber manchmal ist es wirklich schwierig etwas Ausgefallenes und Neues zu finden, vor allem Etwas, das man mit wenig Können, beziehungsweise Wissen meistern kann. Du hast schon vieles ausprobiert und viel Übung in dem Verschönern deiner Nägel aber bist noch nicht wirklich sicher oder bereit, etwas mit Gel zu machen oder dir falsche Nägel auf deine gesunden Nägel zu kleben? Stattdessen möchtest du etwas, was immer gut aussieht und irgendwie, wie falsche Nägel aber gesünder. Es soll aussehen, als hättest du super tolles Werkzeug dafür gebraucht oder als hätte es dir jemand gemacht, der es gelernt hat. Hier ist die Lösung:

Du brauchst dafür keine Ausbildung, mit etwas Übung, kannst du dir super leicht, ganz schön deine eigenen schönen Nägel machen. Dafür musst du nicht einmal aus deinem Haus, du kannst es mit Dingen machen, die du sowieso Zuhause hast. Das macht echt was her! Probier es aus, teile und begeistere deine Freunde mit deinem neuen, ziemlich einfachen Nagel-Look.


Quelle Youtube
Loading...