So sehen Promis ohne Augen aus


Wenn du schon so lange im Internet unterwegs bist wie ich, hast du sicherlich schon einiges gesehen. Manchmal erobern die merkwürdigsten, sinnlosesten Trends das Netz wie im Sturm. Vielleicht erinnerst du dich ja noch an Stars ohne Zähne oder Promi-Face-Swaps? Keine Angst, das gehört alles der Vergangenheit an, denn jetzt gibt es einen völlig neuen Trend, der alles bisher Dagewesene übertrifft! Die Rede ist von Stars ohne Augen. Du kennst bestimmt das Gefühl, einfach nicht wegsehen zu können, wenn du mit etwas unfassbar Dummen oder Abstoßenden konfrontiert wirst. Das beschreibt diese Bilder perfekt.


1. Jaden Smith
Erinnerst du dich an diesen Klassiker? Ohne Augen ist er noch viel besser!

Just Jared

2. Kim Kardashian
Vielleicht ist ihr deswegen nicht aufgefallen, dass sie auf ihren letzten Selfies nackt war…

People

3. Miley Cyrus
Ohne Augen würde es dir bestimmt auch schwer fallen, deine Zunge drinnen zu behalten!

Pursuitist

4. Kanye West
Ohne Augen ist er kein so harter Typ mehr.

Fact Mag

5. Leonardo DiCaprio
Schon vor seinem Oscar rockte Leo auch blind den roten Teppich.

Design And Trend

6. Taylor Swift
Aaah! Taylor ist von diesem Bild genauso erschrocken wie ich.

Business Insider

7. Zac Efron
Alle Frauen schauen nur auf seinen Körper, aber ich blicke ihm stattdessen gerne tief in die Augenhöhlen…

Independent

8. Rihanna
Selbst ohne Augen sieht Rihanna noch besser aus als die meisten Frauen.

Ticket Crusader

9. Kylie Jenner
Ihre Augen sind hier oben, Jungs… oh, vergesst es einfach…

Celebuzz

10. Tom Hardy
So kommt sein Bart viel besser zur Geltung.

NME

11. Drake
Als er sang “started from the bottom now we’re here”, hatte er eigentlich überhaupt keine Ahnung, wo er war.

NME

12. Jennifer Lawrence
Das Einzige, was momentan heißer ist als JLaw, ist dieser Trend!

Glamour

13. Justin Bieber
Er ist derjenige, mit dem alles anfing. Justin Bieber ist eben ein echter Trendsetter.

Vulture

14. Nicki Minaj
Irgendwie sieht sie nicht so richtig glücklich aus…

Glamour

15. The Rock
Dagegen ist The Rock auch ohne Augen bestens gelaunt!

Vulture

16. Steve Buscemi
Er wollte unbedingt auch bei diesem Trend mitmachen.

The Famous People

17. Bradley Cooper
Cooper weiß genau, was hier los ist. Er weiß nur nicht, wo er ist.

Marie Clarie

Jeder, der Augen im Kopf hat, sieht wie genial merkwürdig dieser Trend ist!

65ccaf00-078c-4ea6-9571-ef16c8c1b5e7_tablet

Giphy

Konntest auch du einfach nicht wegsehen? Dann teile diese Bilder mit deinen Freunden.

Quelle Diply
Loading...