Stars und ihr wahres Gesicht


Man sollte Menschen nie nach ihrem Äußeren beurteilen. Denn auch Stars zeigen ihr wahres Ich erst dann, wenn die Kameras aus sind und sie sich unbeobachtet fühlen. Die folgenden Berühmtheiten lieben zwar das Rampenlicht, aber oft nicht die damit verbundene Aufmerksamkeit und Pflichten. Dabei sollten sie doch eigentlich mit gutem Vorbild vorangehen! Immerhin sind sie für so viele Menschen Idole, machmal werden sie wie Götter verehrt. Stattdessen verhalten sie sich anderen gegenüber völlig respektlos, verlieren schnell die Geduld und beleidigen sogar ihre Fans, ganz zu schweigen, wie sie sich Paparazzis gegenüber geben.

cheQthis

1. Alec Baldwin
Er ist ein talentierter Schauspieler, dessen temperamentvolle und leicht reizbare Art von vielen Regisseuren gefürchtet ist. Auch auf seine Fans wird er schnell wütend, selbst wenn sie ihn nur um ein Autogramm bitten. Auf dem Filmset ist er für seine Wutanfälle bekannt.

cheQthis

2. Russell Crowe
Ein großartiger Schauspieler, der auch ein richtiger Rüpel sein kann. Ich wollte es zuerst gar nicht glauben, aber viele seiner berühmten Kollegen bestätigen das.

cheQthis

3. Charlie Sheen
Er ist einer der am besten bezahlten Schauspieler in Hollywood. Gleichzeitig ist er in der Filmbranche als extrem geschmacklos und vulgär bekannt, weil er Regisseuren oftmals das Leben schwer macht. Momentan arbeitet er an seinem neuen Projekt für FX television.

cheQthis

4. Ariana Grande
Es scheint, als ob Ariana so langsam ihr wahres Ich zeigt, nachdem ihre Berühmtheit steigt. Früher war die Sängerin nie so, aber in letzter Zeit gab es einige Situationen, in denen sie ihre Fans und Zuhörer übel beleidigt hat.

cheQthis

5. Justin Bieber
Vielleicht liegt es daran, dass er bereits in jungen Jahren zum Superstar wurde? Ruhm und Ehre können im Gehirn eines Teenagers offensichtlich zu einer ungesunden Portion Arroganz führen… Justin scheint mit den Jahren immer mehr Probleme mit unangebrachtem Verhalten zu haben. Hoffentlich ändert er sich irgendwann doch zum Guten.

cheQthis

6. Chris Brown
Jeder weiß, dass er vor ein paar Jahren seine Freundin Rihanna vor Wut misshandelt und geschlagen hat. Aber auch sonst gerät der Sänger ständig in Schwierigkeiten. Er ist eine richtig unangenehme Persönlichkeit.

cheQthis

7. Kanye West
Kanye hat seine Emotionen nicht immer im Griff. Er hat hohe Ansprüche und sagt immer, was er denkt – sogar während den Music Awards. Er erwartet, dass all seine Wünsche sofort erfüllt werden.

cheQthis

8. Christina Aguilera
Trotz ihrer wunderschönen Stimme, der tollen Musik und der einmaligen Karriere, ist Christina Aguilera kein unschuldiges Pop-Sternchen. Beim Shopping ist sie gerne allein, deswegen muss währenddessen schon mal ein ganzes Einkaufszentrum geschlossen werden.

cheQthis

9. Christian Bale
Auf einem Filmset hat der Schauspieler vor Kurzem ein Mitglied der Crew angeschrien, weil er scheinbar seine Schauspielerei unterbrochen hatte. Man muss nicht immer gleich laut werden, um jemandem etwas mitzuteilen.

cheQthis

10. Naomi Campbell
Sie ist ein Supermodel, also wundert es mich nicht, dass sie auch eine wahre Diva ist. Naomi ist besonders für ihre Launenhaftigkeit bekannt – einmal soll sie sogar ein Smartphone nach ihrer Bediensteten geworfen haben. Wirklich nicht nett.

Teile diese ausrastenden Promis – denn Götter sind sie wahrhaftig nicht.


Quelle truemedialife
Loading...