20 Bilder von Kindern mit schrecklichen Eltern


Diese Mütter und Väter stellen alles in den Schatten, was ich bisher an schlechter Erziehung gesehen habe. Ihre Fotos zeigen, wie man es nicht machen sollte… Wenn es ein Museum für die dümmsten Eltern-Fails geben würde, dürften diese Bilder auf keinen Fall fehlen. Der Eintrittspreis? Das Ganze kostet dich lediglich deinen Glauben an die Menschheit. Hier siehst du Kinder, die tun, was Kinder eben so tun, während ihre Erzeuger tatenlos zusehen oder die schlechten Entscheidungen ihrer Sprösslinge sogar unterstützen. Der erste Fehler bestand darin, dass sie überhaupt ein Kind bekommen haben. Von da an geht es für diese Eltern nur noch bergab. Scheinbar ist es für sie kein Problem, wenn ihre Kinder sich betrinken, rauchen oder kopfüber in ein Raubtiergehege hängen, um nur ein paar der verrückten Situationen aufzuzählen. Da kann man nur hoffen, dass sich normalerweise ein Babysitter um diese Kinder kümmert. Ich wünsche ihnen viel Glück, denn das brauchen sie, um ihre Kindheit zu überleben!


1. Wenigstens hat sie noch ihr Stofftier. Jeder, der ein Kleinkind an die Wand klebt, sollte ernsthaft einen Besuch beim Experten in Erwägung ziehen. Wie lange sie wohl wehrlos dort an der Wand hing?

Ranker

2. Dieses Foto sollte er seinem Psychologen am besten im Voraus schicken. Gute Eltern verfüttern ihre Kinder nicht an Raubtiere. Oder halten sie kopfüber. In der Öffentlichkeit. An ihren Knöcheln. Für ein Foto.

Ranker

3. Was ist schon das Schlimmste, das passieren könnte? Ein wenig mehr Langeweile würde diesem abenteuerlichen Paar sicherlich gut tun. Sie haben gerade dafür gesorgt, dass ihr Kind sein Leben lang an schrecklicher Höhenangst leiden wird.

Ranker

4. Der schlimmste Airbag der Welt. Nein, dieses Bild stammt nicht aus einem lustigen Film. Hier handelt es sich um eine Mutter, die ihrem Kind im besten Fall schrecklichen Körpergeruch beschert und es im schlimmsten Fall zu Tode quetscht.

Ranker

5. Ich bin sicher, dass das nur gut enden kann… Diese Eltern sollten sich dafür schämen, so etwas zuzulassen und dann auch noch ein Bild davon zu machen. Aber vielleicht haben sie auch den schlimmsten Babysitter aller Zeiten eingestellt?

Ranker

6. Hygiene ist nicht so die Stärke dieser Familie… Direkt neben dem Klo ist eine Badewanne. Klar, es ist niedlich, wenn ein Kind hin und wieder einen Fehler macht. Aber das geht eindeutig zu weit! Hoffentlich gab es danach ein langes Bad.

Ranker

7. Ich glaube, diese Axt ist nicht von Fisher Prize. Die schlimmsten Väter kennen die schrecklichsten Spielzeuge. Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass es sich bei der Axt um eine kindersichere Fälschung handelt.

Ranker

8. Hoffentlich ist das nicht seine Oma. Dieser Anblick würde fast jeden Menschen zum Weinen bringen. Bei den Eltern handelt es sich bestimmt um ganz nette Leute…

Ranker

9. Sicherlich haben die Eltern ihr die Zigarette nach dem Schnappschuss sofort weggenommen. So richtig niedlich ist dieses Foto nicht… Eltern sollten in ihrem Zuhause eigentlich sowieso keine Zigaretten haben, ganz sicher aber nicht in Reichweite der Kinder.

Ranker

10. Schatz, hast du das Baby gesehen? Mikrowellen gehören zu den Orten, wo Babys nicht zu suchen haben. Auf der Liste stehen auch Kühlschränke, Waschmaschinen, Trockner, der Ofen und die Gefriertruhe. Bei der Geburt sollten Eltern eigentlich als Erstes darüber informiert werden.

Ranker

11. Wie man seinen Sohn in einen Versager verwandelt. Ganz schön dämlich von dem Vater, seinem Baby Nacktbilder zu zeigen. Solange die Mutter nicht diejenige ist, die das Bild gemacht hat, trifft sie aber keine Schuld. Oder vielleicht doch, immerhin hat sie sich mit diesem Typen fortgepflanzt.

Ranker

12. Dagegen ist der #11 eigentlich gar nicht so schlimm. Dieser Vater liebt sein Land. Nur nicht die Menschen, die darin wohnen. Wahrscheinlich kommt für ihn jede Hilfe zu spät, seinem Sohn zuliebe hat aber hoffentlich jemand das Jugendamt informiert.

Ranker

13. Mit dieser Decke wird sie zumindest nicht verhungern. Könnte ich mein indisches Essen bitte ohne Kind bekommen? Diese Eltern sollten ihre Tochter lieber füttern, als sie auf einem Tablett zu servieren. Abgesehen von dem Kind sieht das aber wirklich lecker aus.

Ranker

14. Früh übt sich… Auch Stripper müssen heutzutage früh in den Beruf einsteigen. Und ihre Mutter hat sogar an das richtige Outfit gedacht!

Ranker

15. Wer gerade keine Knete daheim hat, kann sich mit dem Gesicht seines Babys aushelfen. Ja, Babys haben niedliche, speckige Gesichter, aber es schadet auch nicht, ein bisschen vorsichtiger mit ihnen umzugehen. Am Ende bleibt es noch in dieser Position stecken!

Ranker

16. Als seine Frau sagte, er soll mit seiner Tochter zum Spielen in den Park gehen, hatte sie wahrscheinlich etwas anderes im Sinn. Bald weiß seine Tochter genau wie es ist, versehentlich einen Menschen zu erschießen. Dieser Vater hätte es eigentlich nicht anders verdient.

Ranker

17. Das perfekte Haustier für ein wehrloses Baby! Immerhin stiehlt ihnen so kein Einbrecher ihr Baby. Die Frage ist nur, wie lange sie noch ein Baby haben…

Ranker

18. Stillen war gestern. Mütter von heute wissen, was ihren Kindern wirklich gut tut. Dieses Baby feiert härter als jeder Teenager. Und ich dachte immer, Bier in Kombination mit Sonnenbrillen (in geschlossenen Räumen) ist nur etwas für Studenten, die mit ihrem Leben abgeschlossen haben.

Ranker

19. Das kleine Mädchen scheint ihrer Mutter meilenweit überlegen… “Hey Schätzchen, ich zeige dir jetzt wie du genauso billig sein kannst, wie deine Mom!” Das Mädchen reagiert darauf so, wie es sollte. Ihr Gesicht sagt einfach nur: “OMG! Ich habe gerade realisiert, dass meine Selfies-machende, Unterwäsche-tragende, nutzlose Mutter zu den schlechtesten Eltern der Welt gehört… und jetzt habe ich sogar Beweisfotos!” Ich bin stolz auf die Kleine. Ihr Vater bestimmt auch – falls er überhaupt weiß, dass er eine Tochter hat.

Ranker

20. So feiert man seinen ersten Geburtstag mit Stil. Ja, lacht ruhig weiter, macht ein paar Fotos und lasst ihn einfach in Ruhe sein Bierchen trinken. Dieser Junge ist gerade ein Jahr alt und schon jetzt betrunkener, als ihr jemals sein werdet. Er weiß eben, wie man richtig feiert.

Ranker

Ich weiß nicht, ob ich bei diesen Bildern lachen oder weinen soll. Teile die verstörenden Eltern-Fails mit allen, die du kennst.


Quelle Ranker
Loading...