Schreckliche Badeanzüge


Sonne, Sonnenschein, Wasser, Strand und Meer. Lange Nächte an einer Bar, Freunde, wunderbar laue Nächte, heiße Tage mit kühlen Drinks und Wasser. Und dann das. Man kann nicht hinschauen, aber wegsehen ist auch nicht möglich. Dieser Moment, in dem man denkt, dass man sich so niemals aus dem Haus trauen würde und man sich fremdschämt. Auch jetzt frage ich mich ernsthaft, wie man sich so aus dem Haus wagen kann, denn auf Bildern fest gehalten ist es fast noch schlimmer, als es live zu sehen.


#1

Bild1

Imgur/bbwbikinis

#2

Bild2

Instagram/BEozsSBthBT

#3

Bild3

Pinterest

#4

Bild4

Pinterest

#5

Bild5

Pinterest

#6

Bild6

DailyMail

#7

Bild7

DailyMail

#8

Bild8

DailyMail

#9

Bild9

DailyMail

#10

Bild10

DailyMail

#11

Bild11

DailyMail

#12

Bild12

DailyMail

#13

Bild13

DailyMail

#14

Bild14

DailyMail

#15

Bild15

DailyMail

#16

Bild16

DailyMail

#17

Bild18

DailyMail

#18

Bild19

DailyMail

#19

Bild20

DailyMail

#20

Bild21

DailyMail

Mutig oder eklig? Teile diesen Beitrag.


Quelle SieheunterdenBildern
Loading...