16 absurde Familien-Fotos


Jede Familie ist auf ihre ganz eigene Art irgendwie verrückt. Jede Familie hat ein schwarzes Schaf, welches sich nicht einfügen kann oder will. Vielleicht meinst du, dass deine eigene Familie verrückt ist, verrückter als alle anderen, ständiges Drama, irgendeiner spinnt doch immer. Aber du wirst überrascht sein: Deine Familie ist noch normal. Vor allem gegen die Familien, die wir hier gefunden haben – denn so irre kann kaum eine andere sein. Und selbst da gibt es noch Unterschiede:
1. Gesund, aber gestört, gerade so gestört, dass aber noch alles funktionsfähig.
2. Gestört, merkwürdig, etwas schlimmer als andere Familien, aber noch okay.
3. Total irre, so gestört, dass es nicht mehr kontrollierbar ist.
Die Familien hier sind mindestens Stufe 2 – und das ist noch nett eingeschätzt:


#1 “Meine Eltern meinten, dass wir 2 Brüder noch einen Bruder hatten, der sich aber in einen Pilz  verwandelt hatte, weil er nie badete. Ein Bild eines Pilzes wurde sogar in das Familienalbum aufgenommen.”

Bild1

via reddit

#2 “Cousin Johnny durfte danach auf kein Familientreffen mehr.”

Bild2

via Tohom

#3 “Dorothy hätte das sicher nicht gefallen.”

Bild3

via reddit

#4 “Unser Dad steht auf Borat – leider.”

Bild4

via reddit

#5 “Naja, bis jetzt hat noch keiner jemanden umgebracht.”

Bild5

via reddit

#6 “Wer ist heute der Serienkiller?”

Bild6

via reddit

#7 “Wenn man mit dieser Mutter aufwächst…”

Bild7

via reddit

#8 “Daddy meint, er ist der Pharao und kann uns mit nehmen, wenn er ins Grab steigen muss.”

Bild8

via Awkward Family Photos

#9 “Wir sind uns sehr nahe – manchmal zu nahe.”

Bild9

via reddit

#10 “Meine Mom war gar nicht glücklich über dieses Bild.”

Bild10

via reddit

#11 “Ein Spiel für die gesamte Familie.”

Bild11

via LuiguSefirosu

#12 “… darum schenke niemals Handtücher zu Weihnachten!”

Bild12

via reddit

#13 “Hilfe innerhalb der Familie ist bei uns besonders wichtig.”

Bild13

via reddit

#14 “… und dann wollte Oma unbedingt das Bild auf dieser alten, baufälligen Brücke…”

Bild14

via reddit

#15 “Die Oma meiner Cousine Molly wollte die Geschenke unbedingt von ‘Spencers’ holen. Ob die so passend waren?”

Bild15

via reddit

#16 “Echte Familienharmonie!”

Bild16

via reddit

#17 “Welcher Mord muss heute aufgeklärt werden? Der von Oma?”

Bild17

via reddit

#18 “Das perfekte Bild für die Weihnachtskarten…”

Bild18

via reddit

Da fühlt man sich doch wunderbar normal. Teile diesen Beitrag, um auch anderen zu zeigen, dass ihre Familien nicht ganz so bekloppt sind.


Quelle diply.com
Loading...