4-köpfige Familie lebt in riesigem Wohnmobil


Merrill Williams lebt mit seiner Familie in einem einzigartigen Wohnwagen. Merrill ist Tischler und mit einer Tochter gesegnet, Shirley, die in diesem Trailer lebte, bis sie 1969 aufs College kam. Er hat 1953 einen Aluminium-Wohnwagen gekauft, der große genug war für seine Familie – bis Shirley und ihre Schwester zu groß für diesen kleinen Wohnwagen wurden. Von da ab mussten sie erst mal auf der Couch im Wohnzimmer des Trailers schlafen. 1957 entschloss sich Merrill, den Anhänger zu erweitern – um ganze 2 Kinderzimmer. Wo er diese hin baute, lässt den Trailer wie ein kleines Schloss wirken.

Die Familie zog in ganz Kalifornien umher, damit Merrill immer Arbeit hatte. Der Anhänger war immer mit dabei, 4 Meter hoch, damit er immer unter den Autobahnbrücken durch passte und doch geräumig war. Alles, was man benötigte, war in ihm enthalten. Ein Schlafzimmer, Badezimmer, Küche, viele versteckte Staufächer, einen zweiten Stock. In der Treppe nach oben war ein Schrank versteckt. Shirley ist stolz auf das Leben, das sie mit ihrer Familie geführt hat und zeigt in dem Video gerne ihr Zuhause – in dem sie die ersten 16 Jahre ihres Lebens lebte.


Toll und erstaunlich – eine Inspiration für alle, die ihre Freiheit lieben. Teile den Beitrag!

Quelle YouTube
Loading...