Quinn will unbedingt den Knochen haben – aber der wehrt sich


Kinder und Babys sind niedlich, egal, von welcher Spezies sie kommen. Ob ein menschliches Baby, welches die ersten Schritte tut oder ein Welpe, der süß durch die Welt stolpert, keiner kann wieder stehen. Aber diese natürlichen, putzigen Verhaltensweisen haben einen ernsten Hintergrund, in diesen Monaten versuchen die kleinen Lebewesen heraus zu finden, was okay ist und was eben nicht. Auch was man essen kann und was schädlich ist, erfahren sie in diesen wichtigen Wochen. Hier ist Quick, der kleine Hund von Silke Caproens aus den Niederlanden dabei, seine Welt kennen zu lernen. Aber irgendwie ist da etwas in seinem Napf, was da so nicht ganz rein gehört, was er gerne haben will – und doch nicht ran kommt.

https://youtu.be/wdOvlm_PnVc

Der Knochen will einfach nicht gefressen werden. Aber er sieht doch so lecker aus!


Facebook

Seine Bemühungen sind so niedlich. Inzwischen ist der süße Hund ein richtiger Internet-Star. Wie viele Leckerli er dafür wohl bekommen hat? Teile den Beitrag, um auch andere zu begeistern.

Quelle YouTube
Loading...