Vater tut Unglaubliches, um Handys vom Esstisch zu verbannen


Smartphones regieren bekanntermaßen das Leben der jüngeren Generationen. Aber manche Dinge gehen einfach zu weit – das findet auch dieser Familienvater. Als seine Sprösslinge sogar am Esstisch nicht aufhören, auf ihre Bildschirme zu starren und zu tippen, ergreift er eine etwas ungewöhnliche Maßnahme, um ihnen ein paar dringend notwendige Manieren beizubringen. Wie er das macht, ist einfach genial! Dieser Vater lässt seine beiden Söhne am eigenen Leib erfahren, wie unhöflich und unangebracht ihr Verhalten ist. Dafür muss er nicht einmal seine Stimme erheben oder mit ihnen schimpfen, er geht das Problem stattdessen auf lustige Weise an. Das nächste Mal bleibt das Smartphone beim Essen ganz sicher in der Hosentasche!

Teile diese geniale und kreative Erziehungsmethode mit allen, die du kennst.


Quelle YouTube
Loading...