Lustige Sprüche über das Eltern-Sein


Welche neugebackene Eltern glauben noch an die “Magie” eines Babys? Für das Protokoll, ich hatte zwei Mal ein Ein-Jahr-altes-Baby zuhause – und daran ist nichts magisch. Es ist ein traumatisches und manchmal blutiges Erlebnis, angefüllt mit Erbrochenem und vollen Windeln, aufgeschlagenen Körperteilen und viel, viel Geschrei. Schlafen ist ein Fremdwort und man schimpft mit sich selbst, weil man das in die Welt gesetzt hat und denkt über sich selbst und den Sinn von all dem nach. Also, all diese eCards sprechen die Wahrheit aus – auch Jahre später wird man sich noch daran erinnern.

Bild

Bild12

Bild8

Bild7

Bild2

Bild11

Bild5

Bild14

Bild10

Bild6

Bild4

Bild3

Bild9

Bild19

Bild16

Bild18

Bild15

Bild17

Bild28

Bild26

Bild29

Bild31

Bild27

Bild21

Bild22

Bild25

Bild13

Bild30

Bild23

Bild24

Bild32

Bild33

Bild20

Bild34

Kläre alle anderen auf! Teile den Beitrag.


Quelle someecards
Loading...