Die lustigsten Straßenschilder-Fails


Straßenschilder sind überall. Manche befolgen sie, anderen sind sie ein Dorn im Auge oder völlig egal. Manche sind klug aufgestellt und machen Sinn, bei anderen überlegt man sich, ob der zuständige Beamte – sagen wir mal nicht ganz bei Trost war. Aber ob sie nun absichtlich lustig sein sollen oder nicht, diese verrückten Straßenschilder sorgen definitiv für den ein oder anderen Schmunzler bei Autofahrern. Es ist irgendwie erfrischend, Humor an Stellen zu finden, wo man ihn am wenigsten erwartet. Deswegen findest du hier eine Liste der lustigsten Straßenschilder aus aller Welt! Falls du genug von langweiligen Autofahrten hast und nach etwas Abwechslung suchst, sind diese überraschenden Schilder genau das Richtige für dich.


1. Hoffentlich hast du dein Insektenspray dabei…

Ranker

2. Rache ist süß – vor allem wenn sie per Schild geäußert wird.

Ranker

3. Manche Autofahrer grübeln noch heute über die Bedeutung dieses Straßenschilds.

Ranker

4. Ist dieses Schild betrunken? Vielleicht hat es auch einfach aufgegeben.

Ranker

5. Danke, darauf wäre ich nie gekommen.

Ranker

6. “Du hattest EINE Aufgabe, Steven…”

Ranker

7. Die Frage ist nur, wie die Fußgänger dieses Schild sehen sollen, wenn sie pausenlos auf ihren Bildschirm starren.

Ranker

8. Sie wollen nur das Beste für ihre Kinder.

Ranker

9. Bei 12 1/2 Meilen pro Stunde hört der Spaß auf!

Ranker

10. Hoffentlich halten sich die Autofahrer brav an das Pinkellimit.

Ranker

11. Bei Waffeln ziehe ich die Grenze.

Ranker

12. Das nächste Mal, wenn du in der Bar sitzt, solltest du dich an diesen Spruch erinnern.

Ranker

13. Mit den Kängurus in der Gegend legt man sich besser nicht an.

Ranker

14. Vorsicht: Ein Hubschrauber könnte auf dein Auto urinieren.

Ranker

15. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht so in der Bibel stand.

Ranker

16. Dieses Schild kann nur aus Amerika stammen.

Ranker

17. Sind Pornos wirklich jemals ein Unfall?

Ranker

18. Würmer sind schon schlimm genug, aber wenn sie einen dann auch noch verfolgen…

Ranker

19. Träume süß, kleines Gras. Irgendwann wird aus dir großes Gras.

Ranker

20. Ich bin mir sicher, dass das nicht ist, was “gratis” bedeutet.

Ranker

21. Wie Starbucks, nur sexier.

Ranker

22. Ob man in Virginville bekommt, was das Schild verspricht?

Ranker

23. Man kann nur hoffen, dass hier nicht drin ist, was draufsteht.

Ranker

24. So kann man auch auf sich aufmerksam machen.

Ranker

25. Morning Wood – hierzulande bekannt als die Morgenlatte – zieht bestimmt viele Teenager an.

Ranker

26. Nein danke, da passe ich lieber…

Ranker

27. Versucht er den Rollstuhlfahrer zu betanken? Und warum zieht er seinen Hut? So viele Fragen, so wenige Antworten.

Ranker

28. Witze sind hier nicht willkommen.

Ranker

29. “A-Style” sieht aus wie etwas, das in ein Kamasutra-Buch gehört.

Ranker

30. Naja, wenn das Schild es so will!

Ranker

31. Immerhin gibt es eine faire Warnung.

Ranker

32. Ob “sloppy road” eine Hommage an das beliebte Sloppy Joe Sandwich sein soll?

Ranker

33. Ich glaube nicht, dass Englisch die Muttersprache dieses Schildes ist.

Ranker

34. Er hat jedes Wort, das er in seinem Englischkurs gelernt hat, auf dieses Schild gepackt.

Ranker

Ich kann nicht glauben, dass diese Schilder wirklich irgendwo auf der Welt Autofahrer zum Lachen bringen. Teile diese lustigen Straßenschilder-Fails mit deinen Freunden.

Quelle Ranker
Loading...