Unmögliche Supermarkt-Besucher


Wer geht schon immer gestriegelt und perfekt gestylt einkaufen? Wer hat darauf Lust? Hin und wieder geht man auch mal in Jogginghose und gemütlichem Hoodie in den Supermarkt. Modetrends kann man so nicht starten, hoffentlich, aber es ist besser als andere Dinge, die manche Menschen unseren armen Augen antun. Wie diese Einkäufer, die wirklich seltsam sind – um es gelinde auszudrücken. Von Anstand und Sinn für Ästhetik haben diese Menschen noch nie etwas gehört. Und manche davon haben sich sogar fortgepflanzt!


#1 Ein Badeanzug? Ein Tanktop? Und warum so und hier?

Bild1

circlejerk69

#2 Sie wollte alle. Sofort!

Bild2

Imgur

#3 Das ist sehr, sehr merkwürdig. Das arme Kind.

Bild3

Chondrichthyes-19

#4 Wer produziert solche Schuhe? Und welcher Irre trägt so was?

Bild4

merekisgreat

#5 Gute Eltern. Oder? Suche das Baby.

Bild5

People of Walmart

#6 Kondome, Vaseline, Gurke. Was hat sie denn vor? Ach ja, und Vaseline und Kondome funktioniert eben nicht wirklich.

Bild6

BoltMK7

#7 Hat da das Geld für Hosen nicht mehr gereicht?

Bild7

ketchuppacket

#8 Warum auch einen BH? Die sind ja schon fast in der Hose.

Bild8

nehnis88

#9 Prioritäten sind wichtig.

Bild9

twoistheone

#10 Wie kann man nicht spüren, dass die Hose rutscht?

Bild10

People of Walmart

#11 Man muss nur Ideen haben…

Bild11

AskMeExistentialQuestions

#12 Da bekommt man ja Angst…

Bild12

ikbeneenappel

#13 Was versucht sie darzustellen?

Bild13

Bobcats

#14 Und wieder eine Hose, die nicht im Bilde ist.

Bild14

ihasdiggs

#15 Wie diese Ehe wohl heute läuft?

Bild15

Cheezburger

#16 Seit wann dürfen Haustiere mit in den Supermarkt?

Bild16

People of Walmart

Das ist doch krank. Teile den Beitrag, wenn du auch dieser Meinung bist.


Quelle Diply
Loading...