Dämliche Teenager-Aussagen


Erinnere dich einige Jahre zurück, als du ein Teenager warst. Viel hat sich seither geändert, vor allem du, du bis älter, weiser, klüger geworden, weißt, war du alles falsch gemacht hast. Zum Glück wurden die meisten von uns erwachsen, bevor es Facebook und Instagram gab, auch bevor es Handykameras gab – und so blieben ihnen solche Beweise erspart. Dafür müssen sie es bei ihren Kindern meist live miterleben. Und die treiben es bunter, als wir uns an unsere Teenager-Jahre erinnern können. Glaubst du nicht? Dann schau hier:


1. Nicht euer Ernst!

Bild1

via The Hollywood Gossip

2. Wo ist Han Solo?

Bild2

via TigerDroppings

3. ?!

Bild3

via reddit

4. Und du hast nichts besseres zu tun?

Bild4

via Smosh

5. Man, Mädchen, geh ins Krankenhaus!

Bild5

via Thumb Press

6. Ich wollte eigentlich nicht in seine Nasenlöcher schauen…

Bild6

via imgur

7. Das ist etwas übertrieben.

Bild7

via Bro My God

8. Wie kommt man auf DIESE Idee?!

Bild8

via imgur

9. Was findet er daran so lustig?!

Bild9

via reddit

10. Nein, das kann nicht dein Ernst sein.

Bild10

via Acid Cow

11. Junge, werd erst mal trocken hinter den Ohren.

Bild11

via imgur

12. Mein Gott, wie blöd kann man sein?!

12

via imgur

13. Du bist bescheuert.

Bild13

via Inquisitr

14. Heulsuse.

Bild14

via Funny Junk

15. Das wirst du bereuen.

Bild15

via Caveman Circus

16. Gehts noch peinlicher?

Bild16

via Cringe Channel

17. Bitte, hilf ihm jemand!

Bild17

via imgur

So doof waren wir nicht, oder? Teile den Beitrag.


Quelle Diply
Loading...