So sehen ungeborene Tierbabies im Mutterleib aus


Neues Leben ist immer noch ein Mysterium, viele können nicht fassen, wie neues Leben entstehen kann. Es ist ein komplexer, schöner Prozess, ob beim Mensch oder beim Tier, welcher noch nicht vollständig erforscht werden konnte. Aber mit den uns heute zur Verfügung stehenden Mitteln der Technologie können wir zumindest bewundern, wie die Schwangerschaft sich entwickelt, wie die Embryonen heranwachsen. Diese wunderbaren Bilder wurden von Peter Chinn für die ‘The National Geographic’s’ gemacht, in der Dokumentation ‘Extraordinary Animals in the womb’ (aussergewöhnliche Tiere im Mutterleib) veröffentlicht. Die seltenen Bilder sind aus dem vierdimensionalen Scanning. Computergraphiken, erstellt mithilfe von winzigen Kameras, es sind keine Bilder, sondern wirkliche, exakte Darstellungen der Tiere, wie sie im Mutterleib aussehen:


Elefant

Peter Chinn

Eisbären

Peter Chinn

Schlange

Peter Chinn

Delfin

Peter Chinn

Opossum

Peter Chinn

Haifisch

Peter Chinn

Leopard

Peter Chinn

Zitronenhai

Peter Chinn

Pinguin

Peter Chinn

Chihuahua

Peter Chinn

Fledermäuse

Peter Chinn

Pferd

Tim Flach

Faszinierende Bilder. Teile diesen Beitrag, um auch anderen das Wunder des Lebens zu zeigen.


Quelle PeterChinn
Loading...