Dieses gestohlene Päckchen wird dem Dieb keine Freude bereiten


Das mit der Post- und Paketlieferung läuft nicht immer so, wie wir es gerne hätten. Wir wissen, dass die Post- und Paketboten viel zu wenig verdienen, aber trotzdem könnte man seinen Job doch richtig machen. Auch bei Tom Mabe aus Amerika ist das nicht immer so, wie es sein sollte – der Paketbote macht zwar alles richtig, aber die Pakete, die vor seiner Türe abgelegt werden, fehlen trotzdem ständig. Das fünfte Paket wurde erst vor kurzem geklaut, als er einen bösen Racheplan ausheckt. Der Dieb wird an dem sechsten Päckchen keine Freude haben, dafür wird er sorgen. 

Tom präpariert ein Paket – mit Kot und einer kleinen Sprengladung. Wenn Tom den Knopf drückt, wird der eklige Inhalt dem Dieb ins Gesicht springen. Eine versteckte Überwachungskamera soll alles filmen. Und dann legt sich Tom auf die Lauer, um seine Überraschung zu verfolgen.


Da er arbeiten muss, kann er sich die Aktion nur vom Arbeitsplatz ansehen – und reibt sich die Hände, als der Dieb tatsächlich das Päckchen klaut. Tom drückt den Auslöser – aber es passiert nichts. Der Dieb sitzt schon im Auto, will weg fahren, als das Auto doch wieder stoppt und der Dieb schnell wieder raus springt. Er würgt – und das Auto ist ziemlich versaut. Die Überraschung ist geglückt, wenn auch anders als gedacht. Ob der Dieb so schnell nochmal Päckchen klaut? In jedem Fall nicht mehr von Tom’s Veranda. Teile den Beitrag, um auch andere von der Racheaktion zu begeistern.

Quelle YouTube
Loading...