Das T-Shirt, dass an krebskranke Kinder erinnert, wird von der Schule ausgeschlossen


Wenn wir jung und in der Schule sind, denken die meisten von uns darüber nach, was wir morgen anziehen und mit wem wir heute nach der Schule abhängen. Entscheidungen und Sorgen, die immens wichtig erscheinen. Es erscheint in unserer Jugend wichtig, erst später verstehen wir, wie trivial diese Dinge sind. Aber es gibt auch Kinder, die schwierigere Entscheidungen zu treffen haben. Da geht es nicht darum, wer mit wem befreundet ist oder was man am nächsten Tag trägt, sondern darum, wie lange sie noch überleben und welche Therapie die nächste ist. Auch Tyler Powers geht es so – denn der Junge hat Krebs.

Facebook

Tyler ist jemand, der den Krebs in seinem jungen Leben schon zweimal besiegt hat. Viele Freunde verlor er während seiner Behandlungen, weil sie ihre Krankheiten nicht überlebten.


Facebook

Facebook

Aber Tyler hatte auf seinem langen Weg Fans gefunden, die immer versuchten, die zu ehren, die es nicht geschafft hatten. Eine Art dieser Ehrung war ein T-Shirt mit dem Aufdruck ‘Überlebender’. Es ist nur eine Form der Unterstützung und Tyler dachte, dass es eine gute Idee wäre, es auch in der Schule zu tragen.

Facebook

 

Loading...