Kleiner Junge umarmt einen Obdachlosen


Viele Menschen schimpfen heutzutage gerne und viel über die neue Generation. Oft wird gesagt, dass die Jugend von heute sich nur noch für ihr eigenes Wohl interessiert, während sie mit ihren Augen am Smartphone klebt. Für die Probleme anderer Menschen interessiert sich scheinbar niemand mehr, solange es einem selbst gut geht. Doch dieser kleine Junge möchte mit seinem Video die Pessimisten unter uns eines Besseren belehren und zeigen, dass Nächstenliebe auch in Zukunft nicht aussterben wird. Du glaubst nicht daran? Dann schau es dir an:

Es sind Augenblicke wie dieser, die mir zeigen, dass die Hoffnung in uns Menschen nicht verloren ist. Als der Junge sieht, wie gütig und liebevoll seine Mama dem Obdachlosen gegenüber reagiert, versteht er sofort, wie er dem Mann helfen kann. Manchmal sagt eine ernst gemeinte Umarmung eben mehr als tausend Worte! Ich bin mir sicher, dass diese Mutter unfassbar stolz auf ihren großherzigen Sprössling ist. Dieses Video sollte jeden von uns dazu auffordern, der jüngsten Generation stets ein gutes Beispiel zu sein. Teile dieses berührende Video mit deinen Freunden!


Quelle YouTube
Loading...