So machst du einen BH aus einer Unterhose


Der folgende Trick ist zwar etwas kurios, aber er funktioniert wirklich. Was hier aus einer alten Männer-Unterhose entsteht ist nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Hingucker. Um einen Damen-BH zu basteln, schneidet die Frau in dem Video einfach ein paar Löcher in eine gebrauchte Unterhose – fertig! Am Ende wirst du deinen Augen nicht trauen. Wenn man mal keinen Sport-BH hat, aber dringend einen benötigt, ist das der perfekte Trick. Das Beste daran ist aber, dass es quasi völlig umsonst ist und man nicht einmal Nadel und Faden benötigt. 

https://youtu.be/Lnahfelkco8


Dieses DIY-Bustier kann wirklich jede Frau nachmachen, die einen Mann – oder besser gesagt seine Unterhose – zur Hand hat. Ob man sich nun traut, die Unterhosen-Bastelei in der Öffentlichkeit zu tragen, ist jedem selbst überlassen. Teile diese geniale Idee mit allen, die du kennst und probiere sie am besten selbst einmal aus.

Quelle YouTube
Loading...