Väter zerstören Selfies ihrer Kinder


Fotos sollen Erinnerungen für immer sein. Erinnerungen für uns, Bilder, um anderen zu zeigen, wo man war, was man erlebt hat. Man möchte sich gut in Szene setzen, sein schönstes Lächeln haben, sexy rüber kommen. Aber es ist sehr ärgerlich, wenn dann nicht nur das gewünschte Motiv drauf hat – sondern auch den Papa, der sich richtig daneben benimmt. So peinlich! Wie kann man das nur posten? Aber irgendwie gelangt es dann doch ins Internet. Und so können wir diese 14 Väter bestaunen, die ihren Töchtern ihre gewünschten Bilder versauen:


1. Bei diese Daddy würde ich mir überlegen, wo ich sie anfasse…

imgur

2. Sexy Daddy!

imgur

 3. Auch Daddys Achselhaare gehören dazu

imgur

4. Noch so ein sexy Dad

Twitter

5. Auch er meint, ein Photobomb müsste sein

imgur

6. Ja, das ist die richtige Pose – aber trotzdem ist da ein Unterschied.

Twitter

7. Nicht nur hübsche Mädels wollen fotografiert werden

imgur

8. Hier ist es der berühmte Dad, der ein Photobomb macht

Twitter

9. Hier ist die Tochter berühmt, aber der Vater will was ab haben

Twitter

10. Diese beiden verstehen sich. Und die im Vordergrund auch.

imgur

11. Singin’ in the rain – mit Daddy

twitter

12. Sexy – bis auf den alten Mann im Hintergrund

imgur

13. Lecker Mama!

Twitter

Unglaublich, was sich manche einfallen lassen. Teile den Beitrag!


Quelle Imgur & Twitter
Loading...