Diese Menschen sind keine Zwillinge.


Ich persönlich hätte ja die Wette, dass die folgenden Menschen keine Geschwister sind, ja schon längst verloren. Verantwortlich für diese unglaubliche Bilderserie ist der Fotograf François Brunelle, bei dem sich Menschen aus aller Welt meldeten, die fast identisch aussahen. Viele hätten dabei nie daran gedacht, dass ihre verschollenen Zwillinge nur wenige Hundert Kilometer von ihnen entfernt wohnen würden. Es ist einfach toll zu wissen, dass da draußen einer herumrennt, der beinahe genauso aussieht wie du.

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Imgur

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Twitter

Wäre es nicht ein Traum eines jeden von uns, sich mit seinem unbekannten Zwilling mal ablichten zu lassen? Teilt diesen Beitrag mit allen, die ihr kennt!

Quelle Twitter
Loading...