Mann rettet Wal aus Fischernetz


Wenn du ein Tier in Not siehst – wie reagierst du? Würdest du erst die Beamten rufen oder dich selbst in Gefahr bringen, um das Tier zu retten? Adrian hat da nicht lange überlegen müssen. Er hat einen Wal in Not gesehen – und gehandelt. Der Fischer entdeckte den Wal im Atlantischen Ozean, in Fischernetzen und -seilen gefangen, kurz vor dem Ertrinken. Er wusste, das Tier gehört zu einer vom Aussterben bedrohten Art. Und Adrian sprang. Er nahm ein Messer aus seinem Boot und tauchte nach dem Wal.

Zum Glück konnte er die Seile durchschneiden und den Wal befreien – aber als er wieder an die Oberfläche schwamm, sah er die Wale entfernt weg schwimmen. Zum Glück war er da, um das majestätische Tier zu retten.


Teile den Beitrag, um seine Courage zu zeigen.

Quelle YouTube
Loading...