Die Warze muss vom Arzt entfernt werden


Warzen sind eklig. Aber wenn man eine bekommt, dann geht man eigentlich zum Arzt und lässt sie operativ entfernen. Eine einfache, kostengünstige, schnelle Lösung. Zudem steckt man niemanden an, die Warze wird nicht größer und noch ekliger. Was aber passiert, wenn man sie nicht behandelt? Na, diese Dame zeigt uns das. Denn sie hat sich nicht um ihre Warze gekümmert und muss nun die Konsequenzen tragen, muss nun schauen, wie sie dieses große, eklige Ding an ihrem Fuß los wird:

 

Die vermutlich größte Warze der Welt muss hier geöffnet werden – und was dabei heraus kommt, erstaunt mich doch sehr. Erst wird alles mit flüssigem Stickstoff eingefroren, dann wird es aufgestochen. Nach diesem Video wirst du dir mehrmals überlegen, ob du das nächste Mal nicht doch gleich zum Arzt gehst – bevor du das hier riskierst.


 

Teile den Beitrag, um auch andere zu warnen.

Quelle YouTube

Loading...