Hund rettet seinen schwer kranken Freund


Eine Geschichte über Freundschaft, welche über alle Grenzen hinaus geht. Zwei Hunde, die ihr Leben auf der Straße zusammen halten, wie es die meisten Menschen nicht kennen. Nur so konnten die beiden überleben, sie kümmern sich liebevoll um den jeweils anderen, erst im letzten Moment waren die beiden auf menschliche Hilfe angewiesen. Die Menschen verstanden sie nicht und trennten die beiden. Wie sollte es nur weiter gehen?Jeder Lebenswille verließ die beiden. Joanie, die Hündin mit der süßen rosafarbenen Nase, ist eine sanfte, liebe Hundedame.

Imgur

Das ist ihre beste Freundin Chachi. Eine freundliche, liebe Hündin. Ein unzertrennliches Duo, ihr gemeinsames Schicksal erweicht jedes Herz.


Imgur

Imgur

4 Jahre verbrachten sie auf den Straßen Atlanta’s. Erst dann wurden Tierschützer auf das Duo aufmerksam. Chachi war sehr krank, weshalb sie auf Joanie angewiesen war. Ab und an trug Joanie ihre kleinere Freundin, wenn sie nicht mehr konnte. Mit vielen Zwischenstops, weil die kleinere Hündin vor Schmerzen weinte. Ihr eines Auge hat vor Eiter schon getrieft, eine schlimme Entzündung hatte sich eingenistet und sie war schon halb blind. Joanie schleckte sie immer wieder sauber, was aber nicht viel half.

Imgur

Imgur

Als sie eingefangen wurden, war das Auge schon so schlimm, dass es entfernt werden musste. Damit war auch die Infektion aus dem Hund raus, andernfalls hätte die Hündin nicht mehr lange überlebt. Die beiden sahen sich aber durch die OP und die Trennung immer seltener, leider wurden sie in unterschiedlichen Bereichen untergebracht. Joanie ging es immer schlechter, ohne dass man medizinisch etwas tun konnte, sie fraß kaum noch etwas, lief nur noch wiederwillig.

Imgur

Imgur

Bis man die beiden zusammen brachte. Joanie blühte wieder auf, fraß wieder – und auch Chachis Genesung lief immer schneller und besser. Sie rannten schnell wieder um die Wette. Zum Glück haben die beiden auch eine gemeinsame Familie gefunden, von Anfang an war klar, dass sie zusammen bleiben müssen.

Imgur

Imgur

Die beiden Hunde stecken jeden an, der sie sieht. Ein unzertrennliches Duo.

Imgur

So viel können wir über Hunde lernen. Unter anderem den Zusammenhalt einer Freundschaft. Teile den Beitrag.

Quelle Imgur
Loading...